Y-Wurf                Es ist noch eine Hündin frei aus dem Wurf !

Wurftag: 9.3.2018

 

Mutter: Venice from Peace and Harmony

Venice from Peace and Harmony

 

  • WT: 15.4.2016
  • ZbNr: 131837/16 SRV
  • Langstockhaar
  • Größe : 61cm
  • Vater: Snowpatrol`s Bör Mellon
  • Mutter: Santana from Peace and Harmony
  • Scherengebiss
  • DM-frei  N/N
  • MDR 1 +/-
  • HD-A-frei
  • ED-0-frei
  • OCD-frei
  • Patella-frei
  • Schaltwirbel-frei
  • Augen-OK

mit


 

Vater: Nando vom Sydower Fließ

Sunny Nando vom Sydower Fließ

 

  • HD-A, ED-0
  • MDR 1 +/+ 

 


 

7.1.2018

Unsere Hündin Venice wurde gedeckt, Wurferwartung ist Anfang März.

 

9.3.2018

Unsere Welpen wurden geboren !

 

Welpe
9.3.2018
Uhrzeit Geschlecht Gewicht Markierung  10.3.  11.3. 12.3. 13.3. 14.3. 15.3. 16.3.
1 5,53 Uhr Rüde 614 g blauer Popo- blaues Halsband- Yanny  706 g  804 g  910 g  1025 g  1205 g  1350 g  1460 g
2 7,30 Uhr Hündin 515 g roter Popo- rosa H.- Yara  575 g  670 g  750 g  890 g  1040 g  1140 g  1250 g
3 7,52 Uhr Rüde 500 g blaue rechte Schulter-dunkelgrünes H.- Yaaron  575 g  637 g  740 g  850 g  998 g  1130 g  1195 g
4 8,11 Uhr Rüde 570 g blauer linker Hinterlauf- hellblaues H.- Yuky  640 g  714 g  805 g  906 g  1050 g  1145 g  1220 g
5 9,34 Uhr Hündin 607 g rote reche Schulter- rotes H. mit Reflektion- Y-Gatsby  675 g  734 g  792 g  945 g  1055 g  1160 g  1255 g
6 10,18 Uhr Rüde 590 g blaue linke Schulter-hellgrünes Halsband- Yondu  648 g  697 g  765 g  870 g  977 g  1145 g  1205 g

 Es ist bei 6 Welpen geblieben

 

 

Rüden reserviert Hündinnen
Yuky- blauer linker Hinterlauf rote rechte Schulter - Gatsby
Yanny- blauer Popo  
Yondu- blaue linke Schulter  
Yaaron- blaue rechte Schulter  

10.3.2018

Ich hoffe meine Küchenwaage hat mich nicht betrogen, denn nach ihr haben die Zwergis seit gestern ordentlich an Gewicht zugelegt.

13.3.

Heute ein paar Bilder von unserem Sechserpack.

15.3.

Ein Kurzes Video von den Zwergis !

17.3.

Nun sind die Welpen schon eine Woche alt und allen geht es sehr gut. Sie fangen schon unkontrolliert zu knurren an und geben auch sonst alle möglichen Geräusche von sich, was sehr witzig klingt.

20.3.

Heute wieder ein kurzes Video von unseren Wuzi Buzis. Langsam öffnn sich nun Augen und Ohren und das Fell wird auch immer länger.

25.3.

Ein paar Bilder von heute früh morgens.

28.3.

Heute haben unsere Mausis die erste feste Nahrung zugefüttert bekommen, es war Rinderfaschiertes und hat allen super geschmeckt !

1.4.

Heute wurden die Welpen das erste Mal entwurmt und zwar mit Drontal Junior. Sie sind nun schon sehr agil und machen das ganze Haus unsicher und lernen so auch die verschiedensten Alltagsgeräusche kennen.

2.4.

Die Welpen fressen das erste Mal gemeinsam aus dem Welpenring ihr Rinderfaschiertes mit Welpenmilch.

4.4.

Heute bekamen die Lausis das erste Mal aufgeweichtes Welpentrockenfutter zum Frühstück.

Die ersten 3 Bilder sind vom Montag und die anderen von heute.

7.4.

Gestern sind die Mausis ins Welpenzimmer übersiedelt, da dort keine freien Kabel sind und auch ein Fliesenboden vorhanden ist.

15.4.

Heute die Lauser das zweite Mal mit Drontal Junior entwurmt und nun bin ich für kurze Zeit nicht mehr ihre Freundin ! laugh

22.4. Heute gab es das erste Leinentraining !

25.4. Heute fand die erste Ausfahrt mit dem Auto statt.

27.4.

Heute wurden die Welpen das dritte Mal entwurmt und zwar mit Drontal Tabletten. Sie wiegen nun um die 7 kg bis auf Yanny, der hat 8 kg.

28.4.

Unsere Wauzis haben nun schon sehr viel neues kennen gelernt. Heute durften sie das erste Mal ins Planschbecken kurz baden gehen, was gemischte Gefühle hervorrief. Besuch hatten sie auch schon sehr oft und viel von Erwachsenen, Kindern und auch einem Baby. Den Nachbarshund und auch einen Verwandten- den Phelan durften sie durch den Zaun kennen lernen. Autos, vorbeifahrende Traktoren,LKW, Motorräder, Pferde und vieles mehr. Bald ziehen sie aus und ich hoffe sie gut vorbereitet zu haben.

 

3.5. Heute hat uns der erste Zwerg verlassen !

4.5.

Es haben uns Gatsby und Yondu verlassen.

5.5.

Heute hat uns Yuky verlassen.

6.5.

Nun hat uns der letzte Bub verlassen und ist in sein neues Zuhause übersiedelt. Seine Schwester Yara sucht noch eine nette Familie ( alleine am Bild).

16.5.

Yara ist bereits seit mehr ale einer Woche stubenrein und hält problemlos nachts 7 Stunden durch . Sie ist eine ganz liebe und lustige kleine Hündin und dem Alter entsprechend sehr verspielt. An der Leine geht sie nun auch schon sehr brav.

menu