Z-Wurf

Wurftag : 10.3.2018

 

Mutter: Jamila from Peace and Harmony

Jamila from Peace and Harmony

 

  • ZbNr: BVWS-Ö 005
  • Langstockhaar , Größe : 58cm
  • Vater: Friendly Boy Amaroq of White Condor
  • Mutter: Donna Luna from Peace and Harmony
  • Vollständiges, korrektes Scherengebiss
  • HD-A
  • ED-0 und OCD-frei
  • Patella-frei und auch die Wirbelsäule ist völlig in Ordnung - LÜW-frei
  • MDR 1 +/+
  • DM- frei
  • Augen OK
  • BH/VT -Prüfung bestanden am 5.7.2015

mit


 

Vater: Nando vom Sydower Fließ

ZbNr: IHV 1468.16.01362

WT: 25.07.2016

Langstockhaar

Vater: Majestics Jamiro

Mutter: Dinaj vom Sydower Fliess

Sunny Nando vom Sydower Fließ

 

  • HD-A, ED-0 und OCD-frei
  • MDR 1 +/+ 

 


 

5.1.2018

Unsere Hündin Jamila wurde gedeckt, Wurferwartung ist Anfang März.

5.2. Heute waren wir bei der Ultraschalluntersuchung und ja sie ist trächtig !

 

 

 Welpe  Uhrzeit  Geschlecht  Gewicht  Markierung  11.3.  12.3.  13.3  14.3.  15.3.  16.3.  17.3.
 1  4,21 Uhr  Rüde  470 g  blau am Rücken- oranges Halsband- Z-Luke  530 g  620 g  740 g  859 g  955 g  1030 g  1175 g
 2  5,51 Uhr  Hündin  462g  rot am Rücken- rotes Halsband- Zoe  511 g  608 g  708 g  813 g  925 g  997 g  1130 g

 

 

 

Rüde Hündin
reserviert-Luke- blauer Rücken reserviert- Zoe- roter Rücken
   
   
   

10.3.

Es sind nun doch nur 2 Welpen geworden, wir dachten das wir bei der Ultraschalluntersuchung 3 gesehen hätten. Soweit sehen die beiden völlig in Ordnung aus und wir freuen uns auf eine schöne Aufzuchtzeit ohne Komplikationen.

12.3.

Allen geht es gut, die Welpen trinken brav und nehmen gut zu.

 

 

13.3.

Heute gibt es ein paar Bilder von unserem Duo.

15.3.

Ein kurzes Video !

17.3.

Jamila und ihren Kindern geht es sehr gut und es gibt ein paar neue Fotos von ihnen.

20.3.

Heute wieder ein kurzes Video von den Wuzi Buzis. Langsam öffnen sich Augen und Ohren und das Fell wird auch immer länger.

27.3.

Unsere 2 Wuzi Buzis heute früh morgens noch ganz verschlafen.

28.3.

Heute haben unsere Mausis die erste feste Nahrung zugefüttert bekommen, es war Rinderfaschiertes und hat allen super geschmeckt !

1.4.

Heute wurden die Welpen das erste Mal entwurmt und zwar mit Drontal Junior. Sie sind nun schon sehr agil und machen das ganze Haus unsicher und lernen so auch die verschiedensten Alltagsgeräusche kennen.

7.4.

Es sind nun alle ins Welpenzimmer übersiedelt.

15.4.

Heute wurde die Lauser das zweite Mal mit Drontal Junior entwurmt und nun sind sie etwas beleidigt auf mich.

22.4.

Heute gab es mit allen das erste Leinentraining mit Unterstützng von Freunden.

25.4.

Heute sind wir das erste Mal mit den Welpen mit dem Auto unterwegs gewesen und sie waren relativ gelassen dabei. Zoe und Luke mit den Stehohren.

27.4.

Heute wurden die Welpen das dritte Mal entwurmt und zwar mit Drontal Tabletten. Sie wiegen nun 5-6 kg.

4.5.

Nun ist die erste von unserem Duo ausgezogen.

5.5.

Heute hat uns Luke verlassen und wir wünschen viel Freude mit dem Wauzi.

menu