J-Wurf              Wurftag 9.6.2022   Alle Welpen sind vergeben !

Decktag:10.4.2022

Mutter: X-Citing Shanell from Peace and Harmony

 

 

 

 

Vater: Jamal Dancing with Wolves

 

 

 

Rüden Hündinnen
reserviert - Joker reserviert-Jayla
  reserviert-Janis Luna
  reserviert- Jary Ilvy
  reserviert-Jenna
  reserviert - Juwel

10.6. Gestern am Abend hat unser J- Wurf das Licht der Welt erblickt. Es sind 5 Hündinnen und ein Rüde !

  Uhrzeit Gewicht Geschlecht Markierung 13.6. 16.6. 24.6. 30.6.
1 20,40 587g Hündin-Jayla lila Popo 782g 1080g 1955g 2675g
2 20,58 532g Hündin-Janis Luna links vorne 684g 990g 1755g 2345g
3 21,47 426g Rüde - Joker blauer Popo 540g 810g 1480g 2185g
4 22,55  565g Hündin-Juwel rechts vorne 744g 1020g 1895g 2385g
5 11,04 578g Hündin-Jary Ilvy links hinten 730g 1020g 1925g 2555g
6 11,59 596g Hündin-Jenna rechts hinten 790g 1075g 1890g 2430g

 

12.6. Heute ist der dritte Tag und es geht soweit allen gut.

14.6.

16.6. Heute sind die Zwergis 1Woche alt und sie entwickeln sich sehr gut. Shanell hatte anfangs ziemlich Bauchweh, aber das ist nun auch vorbei.

 

21.6. Bald öffnen sich nun die Augen und die Ohren unserer Welpen.

24.6. Mittlerweile haben sie die Augen geöffnet und ihr Gewicht verdreifacht. Heute habe ich ihnen das erste Mal die Krallen geschnitten, da sie schon sehr lange und scharf waren wie bei einer Katze.

 

26.6. Heute sind die Zwergis ins Welpenzimmer übersiedelt.

30.6. Heute habe ich die Welpen das erste Mal entwurmt und zwar mit Drontal Junior. Sie bekommen nun zusätzlich zur Muttermilch auch etwas Rinderfaschiertes zu fressen.

 

5.7. Bei den Welpen war einiges los in den letzten Tagen, sie hatten viel Besuch und nun machen sie auch die Gegend schon unsicher.

9.7. Die Welpen wachsen und gedeihen, sie machen auch schon erste Ausflüge in den Garten wenn das Wetter passt.

16.7. Die Welpen wiegen nun schon an die 4 kg und mehr und machen ordentlich die Gegend unsicher. Sie wurden nun auch schon das zweite Mal entwurmt und zwar mit Drontel Tabletten.

22.7. Die Zwerge sind nun schon kleine Rießen geworden. Sie fressen nun schon seit über einer Woche selbständig das Bosch Puppie Welpenfutter und wie man sieht es schmeckt ihnen.Kommende Woche am Donnerstag werden sie dann gechippt und geimpft. Das wird auch wieder spannend werden !

28.7. Heute wurden die Welpen geimpft und gechippt und hatten natürlich auch einen Gesundheitscheck. Alles gut und die Zwerge waren sehr tapfer !

1.8. Heute habe ich die Welpen das dritte Mal entwurmt. Ich habe auch angefangen mit ihnen kurze Spaziergänge an der Leine zu machen.

4.8. Die Welpen ziehen zu ihren neuen Familien und wir wünschen allen viel Freunde mit den Wuffels !

menu