I-Wurf              Ice Queen ist wieder zu vergeben !

Wurftag: 22.03.2022
3 Rüden und 5 Hündinnen

Decktag : 19.01.2022
 

Mutter: Jamila from Peace and Harmony

 

 

 

Vater: Jamal Dancing with Wolves

 

Welpe Geschlecht Gewicht Markierung 23.3. 24.3. 25.3. 26.3.
1 Rüde 429g blauer Popo 485g 545g 590g 664g
2 Hündin 345g lila Popo 370g 426g 475g 518g
3 Hündin 418g linke Schulter lila 438g 492g 548g 611g
4 Rüde 479g linke Schulter blau 483g 562g 615g 707g
5 Hündin 396g rechte Schulter lila 410g 463g 515g 602g
6 Hündin 480g linker Hinterlauf lila 518g 581g 640g 718g
7 Hündin 472g rechter Hinterlauf lila 500g 555g 644g 700g
8 Rüde 449g rechte Schulter blau 484g 540g 642g 690g

 

 

Rüden Hündinnen
reserviert- rechts vorne / Indiana Jones reserviert- links hinten / Inola
reserviert- links vorne / Isko reserviert- links vorne / Indy Joy
reserviert- blauer Popo / Iskander reserviert- rechts vorne / Imana Bonny
  reserviert- lila Popo / India Fee
  rechts hinten / Ice Queen

 

23.3.

Jamila und den Welpen geht es soweit gut und alle haben sogar ein wenig an Gewicht zugelegt.

 

24.3.

Ein paar neue Fotos vom dritten Tag.

28.3.

Den Welpen geht es gut, sie wachsen und gedeihen !

2.4.

Langsam beginnen sich die Augen und die Ohren zu öffnen !

5.4.

Heute sind die Zwerge schon wieder 14 Tage alt und haben ihr Geburtsgwicht verdreifacht. Die Krallen haben wir ihnen auch schon mal geschnitten damit das Gesäuge von der Jamila etwas geschont wird.

8.4.

Die Welpen werden jeden Tag ein Stück mobiler und beginnen miteinander zu spielen. Ich habe angefangen sie mit Rinderfaschiertem zuzufüttern und es schmeckt ihnen. Jamila ist dadurch auch etwas entlastet !

12.4.

Heute sind die Welpen schon wieder 3 Wochen alt. Die Zähne sind bereits durchgebrochen. Sie wiegen zw. 1600g und 2100g.

Sie wurden heute das erste Mal mit "Drontal Junior" entwurmt. Besuch hatten sie heute auch das erste Mal und haben selbständig die Wurfbox verlassen. Blauer Popo und lila Popo sind bisher die selbstsichersten. Jetzt sind sie schon so richtig zum Knuddeln!

20.4.

Nun sind unsere Lausimausis schon wieder 4 Wochen alt und fangen an frech zu werden. Fressen tun sie nun schon völlig selbständig aufgeweichtes "Bosch Puppy" Trockenfutter und auch noch Rinderfaschiertes.

24.4.

Endlich konnten die Zwergis das erste Mal in den Garten und es hat ihnen Spaß gemacht mit unserem ganzen Hunderudel !

30.4.

Mittlerweile habe ich die Bande das zweite Mal entwurmt und diesmal mit "Drontal Tabletten ". Füttern tue ich sie nun im Garten wenn das Wetter es zulässt, damit ich in Ruhe sauber machen kann und neue Decken auslegen für ihre Hinterlassenschaften. Heute ist es wieder sehr kalt und darum sind sie dann gleich wieder rein, wo natürlich geheizt ist. Da wir ja am "Arsch der Welt zuhause" sind und im Bergland, dauert es immer etwas länger bis der Frühling kommt.

8.5.

Nach vielen Regentagen ist es gerade mal so halbwegs trocken und die Welpen vergnügen sich im Garten. Sie sind schon wieder ein Stück gewachsen und werden auch schon immer wilder. Am Donnerstag gibt es den Tierarztcheck mit Impfung und Chip, das wird einen spannende Sache für uns alle !

Die Fotos sind nach der Fütterung aufgenommen, da suchen sie noch den Boden ab ob sie nichts übersehen haben! Auf Facebook gibt es ein Video von der Fütterung.

14.5. Nachdem das Impfen und Chippen bei allen Welpen gut verlaufen ist habe ich die Bande heute das dritte Mal entwurmt.

17.5. Der großte Abschiedstag ist gekommen und einer nach dem anderen verlässt uns. Wir wünschen allen viel Freude mit den Buzis !

menu