Donna Luna from Peace and Harmony

Rufname Luna

 

  • ZbNr: 1353.07
  • HD-A, ED-0, OCD Schulter und Ellbogen -frei und kein Verdacht auf Schaltwirbel
  • MDR 1 +/+
  • Augen -HC
  • Frei von Degenerativer Myelopathie und frei von Maligne Hyperthermie
  • DNA-Profil hinterlegt
  • 57 cm Schulterhöhe, 28 kg
  • Langstockhaar
  • Formwert : Offene Klasse- Vorzüglich 1 - 2x CACIB und 3x CAC, Österr. Champion
  • Prüfungen: BGH 1-3
  • Wesenstest für die ZTP abgelegt am 19.07.2008 und mit Vorzüglich bestanden !
  • AVK: 98,33 IK: 3,47
  • Vater: Enrique of White Sunshine
  • Mutter: Akaya Sky vom Haus Weisse Harmonie an der Werraquelle

Mein Name ist Luna und ich bin nun Powerhund Nr. 2 in der Zuchtstätte. Frauli sagt ich bin wie meine Mama, genauso lieb, ernergiegeladen und immer für Unsinn bereit !

Ich besitze ein hervorragendes Pigment, habe sehr gute Gänge und eine sehr gut ausgebildete Brust. Mein langes dichtes Fell lässt auch keine Wünsche offen und ich habe auch dunkle Augen.

In der Ausbildung habe ich super Fortschritte gemacht, ich bin in der Unterordnung nun ein Top Hund geworden.

Weisse Schäferhündin im Garten
Luna am 30.07.2008 bei uns im Garten
Zwei weissen Schäferhnde auf der Wiese
Elton John spielt mit Donna Luna
Weisse Schäferhündiun beim Training
BVWS-Ö Trainingswochenende
Weisse Schäferhündin beim Schutztraining
Luna bei ihrem ersten Schutztraining
Weisse Schäferhunde auf der Wiese
Luna (Bildmitte) mit ihrer Schwester Scara
Weisse Schäferhündin beim Spiel
Ich mit Donna Luna beim Spiel

Ausstellungserfolge

  • Int. Rassehundeschau Wr. Neustadt am 19.10.2008
    Jugendklasse - Sehr Gut 1 - Jugendbeste
  • Int. Rassehundeschau in Regau am 22.3.2009
    Offene Klasse - Vorzüglich 1 - CACIB
  • Int. Rassehundeschau in Regau am 14.3.2010
    Offene Klasse - Vorzüglich 1 - CAC
  • Int. Rassehundeschau in St.Georgen a.d.Stiefing
    Offene Klasse- Vorzüglich 1 - CACIB
  • Int. Rassehundeschau am 17.4.2011 in St. Georgen a.d. Stiefing
    Reifeklasse - Vorzüglich CAC
  • Klubschau Auersthal 2011 - Vorzüglich 2

Krebs 22.06. - 22.07.

Folgende Merkmale kennzeichnen einen Krebs-Hund: Sensibel, familienorientiert, vorsichtig und anhänglich! Ebenfalls typisch für einen Hund, der im Sternzeichen Krebs geboren ist: Launisch und leicht erregbar. Der Krebs ist ein Wasserzeichen, er wird vom Mond regiert. Typisch für Krebs und Mond ist, dass sie ständig ihre Form ändern. Was man einem Krebs-Hund auch anmerkt: Gerade noch war er bester Dinge, kurz darauf ist er schlecht gelaunt und will seine Ruhe. Dieses stark betonte Treiben der Gefühle charakterisiert einen echten Krebs-Hund und erklärt auch, warum er so stark auf Frauchen und/oder Herrchen fixiert ist. Es handelt sich dabei um eine ständige Suche nach Sicherheit, nach seelischer Geborgenheit. Die Beziehung zu seinen Familienmitgliedern, die ihm diese Geborgenheit geben, stimmt den Krebs-Hund versöhnlich. Es handelt sich hier um einen echten Familienhund.

Weisse Schäferhundin Donna Luna from Peace and Harmony

Kopf einer weissen Schäferhündin

DNA-Profil von Donna Luna from Peace and Harmony

Donna Luna Nationaler Champion

menu